fatal

Moderator: Greenfield_team

moai hat geschrieben:bitte keine blink, jedenfalls nicht als headliner.
ich wünsche mir metallica mit dem black album, oder r.a.t.m. als headliner.

umiker hat geschrieben:Denke erste Bandwelle:
Blink 182, Trivium, In Extremo, Lamb Of God, Madball, Puddle Of Mudd, ZSK, Goldfinger, Reel Big Fish, Rancid
![]()
euphemismus hat geschrieben:Aber ich finde Zürich auch eine schöne Stadt.
restin hat geschrieben:umiker hat geschrieben:Denke erste Bandwelle:
Blink 182, Trivium, In Extremo, Lamb Of God, Madball, Puddle Of Mudd, ZSK, Goldfinger, Reel Big Fish, Rancid![]()
wow, das wären ganze 10 Saufslots...
DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit.
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
restin hat geschrieben:Nein, genau 10.
DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit.
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
RiseAgainst hat geschrieben:restin hat geschrieben:Nein, genau 10.
Banause! geh doch Britney Spears hören!
restin hat geschrieben:RiseAgainst hat geschrieben:restin hat geschrieben:Nein, genau 10.
Banause! geh doch Britney Spears hören!
Wenn man statt diesen 10 Britney buchen würde, wär ich sehr glücklich, weil man dann wenigstens Platz für 9 gute Bands hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast