Konzerte & Festivals

Moderator: Greenfield_team

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon RazZor » Mo Mai 07, 2012 9:50 pm

eierkopf hat geschrieben:
Einheimischer hat geschrieben:Hey Herr Lerch, am Donnerstag sollen The Bouncing Souls im ISC auftreten! Sie sollten mit Militärgewalt gegen eine solche Sauerei vorgehen. Scheiss Kultur-Terroristen, in dieser Stadt will man schlafen, hoi!

Ich glaub ich muss mir so ein "Figg di Frou Müller"-Shirt besorgen.

wirklich ein riesen idiot, dieser herr lerch.

Was los?
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
I HAVE A BETTER PLAN
RazZor

Beitragvon Einheimischer » Mo Mai 07, 2012 9:53 pm

Mein persönliches Highlight diesbezüglich war ja der Animal Boys Gig letzten Sommer an einem Freitag Abend vor dem Carpe DIem beim Wyleregg, wo kurz nach 20 Uhr die Polizei geordert wurde. Man muss natürlich auch mitten in die Stadt ziehen und sich dann wundern, dass dort gelebt wird. Es ist ja nicht so, dass es in der Agglo keine idyllischen Wohnquartiere gäbe. Wers ruhig haben will, der soll nach Riedbach, Hinterkappelen oder Ittigen umziehen, von dort ist man auch in plusminus 20 Minuten in der Stadt. Aber von allen Annehmlichkeiten, die das zentrale Wohnen mit sich bringt, profitieren wollen und dann erwarten, dass all die Plätze und Infrastrukturen die von allen Berner Steuerzahlern finanziert werden, nur nach ihrer Pfeife zu tanzen haben, geht einfach nicht und wenn dann so eine erbärmliche Einstellung auch noch vom Regierungsstatthalter gestützt wird, kommt mir echt die Galle hoch. Soll sich mal eine von dieser Frau Müllers am Braderiesamstag gegen Mitternacht über den Lärm beschweren, dort wird die höchstens ausgelacht.

In Interlaken (ohne Greenfield) laufen über ein ganzes Jahr hinweg eher mehr Konzerte die mich interessieren als in Bern und in Biel sinds ungefähr doppelt so viele. Das sagt eigentlich schon alles.
Bild
Einheimischer

Beitragvon restin » Mo Mai 07, 2012 11:01 pm

Einheimischer hat geschrieben:Mein persönliches Highlight diesbezüglich war ja der Animal Boys Gig letzten Sommer an einem Freitag Abend vor dem Carpe DIem beim Wyleregg, wo kurz nach 20 Uhr die Polizei geordert wurde. Man muss natürlich auch mitten in die Stadt ziehen und sich dann wundern, dass dort gelebt wird. Es ist ja nicht so, dass es in der Agglo keine idyllischen Wohnquartiere gäbe. Wers ruhig haben will, der soll nach Riedbach, Hinterkappelen oder Ittigen umziehen, von dort ist man auch in plusminus 20 Minuten in der Stadt. Aber von allen Annehmlichkeiten, die das zentrale Wohnen mit sich bringt, profitieren wollen und dann erwarten, dass all die Plätze und Infrastrukturen die von allen Berner Steuerzahlern finanziert werden, nur nach ihrer Pfeife zu tanzen haben, geht einfach nicht und wenn dann so eine erbärmliche Einstellung auch noch vom Regierungsstatthalter gestützt wird, kommt mir echt die Galle hoch. Soll sich mal eine von dieser Frau Müllers am Braderiesamstag gegen Mitternacht über den Lärm beschweren, dort wird die höchstens ausgelacht.

In Interlaken (ohne Greenfield) laufen über ein ganzes Jahr hinweg eher mehr Konzerte die mich interessieren als in Bern und in Biel sinds ungefähr doppelt so viele. Das sagt eigentlich schon alles.

:!:

Ist so.
http://www.lastfm.de/user/NoSUMMR4U

euphemismus hat geschrieben:Aber ich finde Zürich auch eine schöne Stadt.
restin

Beitragvon umiker » Di Mai 08, 2012 1:01 am

Hollow Crown hat geschrieben:
umiker hat geschrieben:mir tut die stadt+region bern extrem leid. überall nur noch geschiss. lärm, reitschule, unkooperative anwohner. und kommt jetzt nicht mit "du bist ja nicht so betroffen". bonebreaker in thun (the rock) war fix, doch dann musste das lokal schliessen. Wir hatten noch was gesucht für Anfang Mai, aber ausser dem Graffitti fand ich kaum eine location, die grössen- und konditionenmässig passte. (Das klappte schlussendlich wegen dem geplanten Headliner nicht)

Freu mich darum extrem im Bierhübeli zu spielen Ende Mai!

wolltet ihr nazibands spielen lassen und die haben euch abgesagt? 8)

was soll denn der scheiss du spasst?

warum kommst du jetzt mit so einer scheisse? sind wir nazis? hatten wir je einmal eine rechte/nazi-band gebucht?

ich vertrag ja vieles, aber wenn ich öffentlich mit braunem nur ansatzweise in kontakt gebracht werde hörts bei mir auf.

ganz ganz schwacher post
Bild
umiker

Beitragvon Darky » Di Mai 08, 2012 7:20 am

umiker hat geschrieben:was soll denn der scheiss du spasst?

warum kommst du jetzt mit so einer scheisse? sind wir nazis? hatten wir je einmal eine rechte/nazi-band gebucht?

ich vertrag ja vieles, aber wenn ich öffentlich mit braunem nur ansatzweise in kontakt gebracht werde hörts bei mir auf.

ganz ganz schwacher post

Boa war der tief ^^
Bild
Darky

Beitragvon Darky » Di Mai 08, 2012 7:25 am

umiker hat geschrieben:ich vertrag ja vieles, aber wenn ich öffentlich mit braunem nur ansatzweise in kontakt gebracht werde hörts bei mir auf.

By the way: Warum nur öffentlich?
Bild
Darky

Beitragvon riot666 » Di Mai 08, 2012 7:59 am

in zürich weht diesbezüglich zwar ein etwas anderer wind, aber mit der schliessung des abarts könnte sich ein ganz übler teufelskreis ergeben.
überall neubauten hochziehen und dafür müssen alteingesessene locations weichen? süsch geit's no?
dazu kommt die hipifizierung der langstrasse...ich hoffe mal, dass das nicht auch so quark herbeiführt, wie im fall des abarts.
Live-Aid hat geschrieben:Jungs und Mädels und Umiker.

6:0; 1:2 & 2:3 ir 93'
riot666

Beitragvon Hollow Crown » Di Mai 08, 2012 8:22 am

umiker hat geschrieben:
umiker hat geschrieben:mir tut die stadt+region bern extrem leid. überall nur noch geschiss. lärm, reitschule, unkooperative anwohner. und kommt jetzt nicht mit "du bist ja nicht so betroffen". bonebreaker in thun (the rock) war fix, doch dann musste das lokal schliessen. Wir hatten noch was gesucht für Anfang Mai, aber ausser dem Graffitti fand ich kaum eine location, die grössen- und konditionenmässig passte. (Das klappte schlussendlich wegen dem geplanten Headliner nicht)

Freu mich darum extrem im Bierhübeli zu spielen Ende Mai!

wolltet ihr nazibands spielen lassen und die haben euch abgesagt? 8)

was soll denn der scheiss du spasst?

ganz ganz schwacher post

nazis schlecht finden, aber spasst als beleidigung verwenden. hihi.
Bild
Hollow Crown

Beitragvon umiker » Di Mai 08, 2012 8:32 am

schön gekontert. echt nicht gedacht dass du so ein scheiss pisser bist.

@Darky: ich korrigiere "vor allem öffentlich"
Bild
umiker

Beitragvon Hollow Crown » Di Mai 08, 2012 8:37 am

hach umiker, dass 75% von dem was ich so schreibe rumgetrolle ist ist ja jetzt echt nichts neues. aber gut, dann bin ich eben ein scheiss pisser.
das mit dem vor allem öffentlich find ich noch lustig. ist das so zu verstehen, dass du eigentlich schon nazibands buchen würdest, einfach halt lieber an privatveranstaltungen?
Bild
Hollow Crown

Beitragvon ruben » Di Mai 08, 2012 8:43 am

ruben

Beitragvon restin » Di Mai 08, 2012 8:45 am

Hollow Crown hat geschrieben:nazis schlecht finden, aber spasst als beleidigung verwenden. hihi.

Sagt der, der am liebsten Mongo verwendet. 8)
Zuletzt geändert von restin am Di Mai 08, 2012 8:47 am, insgesamt 1-mal geändert.

restin

Beitragvon Hollow Crown » Di Mai 08, 2012 8:46 am

ruben hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Frei-Wild-Auftritt-sorgt-fuer--rger-12691385

haha das fand ich auch gut heute. freu mich schon auf die reaktionen der ganzen bauern darauf.

@restin hast du was gegen mongos?
Bild
Hollow Crown

Beitragvon restin » Di Mai 08, 2012 8:48 am

ruben hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Frei-Wild-Auftritt-sorgt-fuer--rger-12691385

haha das fand ich auch gut heute. freu mich schon auf die reaktionen der ganzen bauern darauf.

Nicht immer. Aber manchmal bist du schon nervig :>

restin

Beitragvon Hollow Crown » Di Mai 08, 2012 8:52 am

restin hat geschrieben:

Nicht immer. Aber manchmal bist du schon nervig :>

:3
warst du eigentlich am deafheaven/russian circles am sonntag? nervt mich ziemlich hart dass ich nicht gegangen bin.
Bild
Hollow Crown

Beitragvon restin » Di Mai 08, 2012 9:07 am

Leider auch nicht :? Finde es in letzter Zeit iwie mühsam, mich für ein Konzert aus Baden rauszubewegen...echt schwach, ich weiss.

restin

Beitragvon umiker » Di Mai 08, 2012 9:23 am

Hollow Crown hat geschrieben:hach umiker, dass 75% von dem was ich so schreibe rumgetrolle ist ist ja jetzt echt nichts neues. aber gut, dann bin ich eben ein scheiss pisser.
das mit dem vor allem öffentlich find ich noch lustig. ist das so zu verstehen, dass du eigentlich schon nazibands buchen würdest, einfach halt lieber an privatveranstaltungen?

es.gibt auch grenzen... an das getrolle im "normalen" rahmen habe ich mich gewöhnt.
öffentlich-> da jeder es lesen kann ist es was anderes als im kollegenkreis
pass jetzt langsam auf gell?!
Bild
umiker

Beitragvon Hollow Crown » Di Mai 08, 2012 10:34 am

ich glaube, 'vor allem öffentlich' wär's sinnvoller, hier nicht so masslos auszurasten und mit beleidigungen um dich zu schmeissen.
und deine grenzen sind nicht meine grenzen. ich bin eh nicht so der fan von grenzen.
Bild
Hollow Crown

Beitragvon the_chosen_Pessimist » Di Mai 08, 2012 11:01 am

Hollow Crown hat geschrieben:ich glaube, 'vor allem öffentlich' wär's sinnvoller, hier nicht so masslos auszurasten und mit beleidigungen um dich zu schmeissen.
und deine grenzen sind nicht meine grenzen. ich bin eh nicht so der fan von grenzen.

Scheiss Anarchist!
Bild
the_chosen_Pessimist

Beitragvon Einheimischer » Di Mai 08, 2012 2:40 pm

Also wie jetzt, die sollen rechtsextrem sein, nur weil sie einsehen, dass es keinen Grund, ausser grössenwahnsinnigen Territorialansprüchen, gibt, weshalb Südtirol zu Italien gehören soll? Mir ist die Band ja auch etwas suspekt, aber um die Jungs abschliessend beurteilen zu können, müsste ich also schon ein gutes Argument hören und das sehe ich in dem Artikel nicht mal ansatzweise.
Bild
Einheimischer

Beitragvon Hollow Crown » Di Mai 08, 2012 2:55 pm

Einheimischer hat geschrieben:

Also wie jetzt, die sollen rechtsextrem sein, nur weil sie einsehen, dass es keinen Grund, ausser grössenwahnsinnigen Territorialansprüchen, gibt, weshalb Südtirol zu Italien gehören soll? Mir ist die Band ja auch etwas suspekt, aber um die Jungs abschliessend beurteilen zu können, müsste ich also schon ein gutes Argument hören und das sehe ich in dem Artikel nicht mal ansatzweise.

http://de.wikipedia.org/wiki/Frei.Wild# ... ontroverse
http://oireszene.blogsport.de/2009/10/1 ... er-weiter/
http://oireszene.blogsport.de/2010/11/1 ... angenheit/

3 min. googlen
Bild
Hollow Crown

Beitragvon Einheimischer » Di Mai 08, 2012 3:54 pm

Hollow Crown hat geschrieben:3 min. googlen

Ja, das merkt man. Vielleicht hättest du dir die Zeit nehmen sollen, die Links auch mal anzuschauen, dort werden vor allem alte Geschichten aufgewärmt und dass zumindest der Sänger eine Vergangenheit in der Szene hat, hat wohl nie jemand bestritten. Ich weiss. du fühlst dich ungeheuer geil, wenn du anderen Leuten selbst dann noch Dinge vorwerfen kannst, wenn sie zu Zeiten passiert sind, als sich deine Eltern noch nicht mal gekannt haben, weil es für dich halt nicht vorstellbar ist, dass es auch Menschen geben könnte, die sich weiterentwickeln. Ich jedoch bin der Meinung, dass man genau mit dieser Einstellung jedem, der mal in diese Szene abrutscht, den Ausstieg verunmöglicht, weil er nirgendwo anders mehr akzeptiert wird.

Aktuelle Vorwürfe sind auch in deinen Beispielen nur jene betreffend der Zugehörigkeit Südtirols. Da bin ich nunmal der exakt gleichen Meinung, dumm nur, dass sich dies ausser dieser unappetitlichen Partei niemand zu sagen getraut. Wenn aber jemand, so wie dieser seltsame Chnusti im obigen 20 min Interview, behauptet, es sei eine reine Eigenschaft der Rechtsextremen, aktuelle Territorialverhältnisse in Frage zu stellen, sollte er wohl besser das Maul halten.
Bild
Einheimischer

Beitragvon Hollow Crown » Di Mai 08, 2012 7:42 pm

Einheimischer hat geschrieben:
Hollow Crown hat geschrieben:3 min. googlen

Ja, das merkt man. Vielleicht hättest du dir die Zeit nehmen sollen, die Links auch mal anzuschauen, dort werden vor allem alte Geschichten aufgewärmt und dass zumindest der Sänger eine Vergangenheit in der Szene hat, hat wohl nie jemand bestritten. Ich weiss. du fühlst dich ungeheuer geil, wenn du anderen Leuten selbst dann noch Dinge vorwerfen kannst, wenn sie zu Zeiten passiert sind, als sich deine Eltern noch nicht mal gekannt haben, weil es für dich halt nicht vorstellbar ist, dass es auch Menschen geben könnte, die sich weiterentwickeln. Ich jedoch bin der Meinung, dass man genau mit dieser Einstellung jedem, der mal in diese Szene abrutscht, den Ausstieg verunmöglicht, weil er nirgendwo anders mehr akzeptiert wird.

Aktuelle Vorwürfe sind auch in deinen Beispielen nur jene betreffend der Zugehörigkeit Südtirols. Da bin ich nunmal der exakt gleichen Meinung, dumm nur, dass sich dies ausser dieser unappetitlichen Partei niemand zu sagen getraut. Wenn aber jemand, so wie dieser seltsame Chnusti im obigen 20 min Interview, behauptet, es sei eine reine Eigenschaft der Rechtsextremen, aktuelle Territorialverhältnisse in Frage zu stellen, sollte er wohl besser das Maul halten.

also erst einmal hat er sich von seiner vergangenheit soweit ich weiss (vllt täusch ich mich da aber auch) nie anständig distanziert sondern es immer als "naive jugenderfahrung" abgetan.
und du willst ja wohl nicht sagen, dass sowas wie freiwild nach "ich möchte aus der rechten szene aussteigen" aussieht?
zu "alte vorwürfe" auch dies: freiwild gibts laut wiki seit 2001, und erst seit 2008 ist (wieder laut wiki) der sänger nicht mehr mitglied dieser mongopartei.
zudem ist für mich halt ne band, welche dauernd von ihrem achsoschönen scheiss südtirol singt auch dann noch rechts, wenn sie sich noch so mühe gibt, so penetrant wie irgendwie machbar ständig zu betonen, dass extremismus etwas böses und die band unpolitisch sei.
zu der südtirol-sache? scheiss auf scheiss nationen yo.

meine eltern kennen sich übrigens schon recht lang. 8)
Bild
Hollow Crown

Beitragvon riot666 » Mi Mai 09, 2012 1:23 pm

so, spontanerweise pilgere ich morgen in die ostschweiz nach winterthur ins salzhaus.
der kollege lädt mich zu skindred ein...bin gespannt, wie die so abgehen. habe bisher nur sehr gutes gehört.
Live-Aid hat geschrieben:Jungs und Mädels und Umiker.

6:0; 1:2 & 2:3 ir 93'
riot666

Beitragvon RiseAgainst » Mi Mai 09, 2012 1:36 pm

riot666 hat geschrieben:so, spontanerweise pilgere ich morgen in die ostschweiz nach winterthur ins salzhaus.
der kollege lädt mich zu skindred ein...bin gespannt, wie die so abgehen. habe bisher nur sehr gutes gehört.

jap die gehen ab wie sau, hab die das erste mal als opener von Flogging Molly in Prattlen gesehen, grad CD gekauft und Fan geworden 8)
DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit. 8)
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
RiseAgainst

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges