Hollow Crown hat geschrieben:3 min. googlen
Ja, das merkt man. Vielleicht hättest du dir die Zeit nehmen sollen, die Links auch mal anzuschauen, dort werden vor allem alte Geschichten aufgewärmt und dass zumindest der Sänger eine Vergangenheit in der Szene hat, hat wohl nie jemand bestritten. Ich weiss. du fühlst dich ungeheuer geil, wenn du anderen Leuten selbst dann noch Dinge vorwerfen kannst, wenn sie zu Zeiten passiert sind, als sich deine Eltern noch nicht mal gekannt haben, weil es für dich halt nicht vorstellbar ist, dass es auch Menschen geben könnte, die sich weiterentwickeln. Ich jedoch bin der Meinung, dass man genau mit dieser Einstellung jedem, der mal in diese Szene abrutscht, den Ausstieg verunmöglicht, weil er nirgendwo anders mehr akzeptiert wird.
Aktuelle Vorwürfe sind auch in deinen Beispielen nur jene betreffend der Zugehörigkeit Südtirols. Da bin ich nunmal der exakt gleichen Meinung, dumm nur, dass sich dies ausser dieser unappetitlichen Partei niemand zu sagen getraut. Wenn aber jemand, so wie dieser seltsame Chnusti im obigen 20 min Interview, behauptet, es sei eine reine Eigenschaft der Rechtsextremen, aktuelle Territorialverhältnisse in Frage zu stellen, sollte er wohl besser das Maul halten.