Moderator: Greenfield_team
the_chosen_Pessimist hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Dxu9I3U7QYg
http://www.youtube.com/watch?v=Ig65hl9XAZs
Normalpreis à CHF 35.00

DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit.
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
Live-Aid hat geschrieben:Jungs und Mädels und Umiker.
Schoeb hat geschrieben:gerade Jason Mraz Tix gekauft für den 14.11. in der Maag
DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit.
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
RiseAgainst hat geschrieben:Schoeb hat geschrieben:gerade Jason Mraz Tix gekauft für den 14.11. in der Maag
kannst grad sogut zu Bruno Mars...
riot666 hat geschrieben:RiseAgainst hat geschrieben:Schoeb hat geschrieben:gerade Jason Mraz Tix gekauft für den 14.11. in der Maag
kannst grad sogut zu Bruno Mars...
aufpassen! jason mraz ist ein wirklich toller musiker!
Zack hat geschrieben:social distortion
moai hat geschrieben:sleep @ dachstock
Zack hat geschrieben:social distortion
riot666 hat geschrieben:Zack hat geschrieben:social distortion
vorband werden übrigens me first and the gimme gimmes sein. (quelle: booking vom abart)

Hollow Crown hat geschrieben:wenn ers dir sagt verkleinert sich seine chance, dass er's wieder mal schafft um etwa 30%, ich würd also nicht mit einer antwort rechnen

the_chosen_Pessimist hat geschrieben:Yeah, gratis ans Everytime I Die, Cancer Bats, Make Do And Mend und Set Your Goals nächsten Freitag. Wer ist sonst noch so da?
SamCaha hat geschrieben:Greenfield Ticket! Wohoo!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast