Konzerte & Festivals

Moderator: Greenfield_team

Re: Konzerte & Festivals

Beitragvon SamCaha » Do Apr 05, 2012 11:52 am

Ich glaube die Foo Fighters werden heute noch nicht bestätigt, vielleicht später oder gar nicht!
Bild
SamCaha

Beitragvon riot666 » Do Apr 05, 2012 11:53 am

SamCaha hat geschrieben:Ich glaube die Foo Fighters werden heute noch nicht bestätigt, vielleicht später oder gar nicht!

gib's zu, du hoffst und glaubst nicht, wegen deinem budget! ;)
Live-Aid hat geschrieben:Jungs und Mädels und Umiker.

6:0; 1:2 & 2:3 ir 93'
riot666

Beitragvon moai » Do Apr 05, 2012 11:53 am

ja, däich.

bei rock-am-see würde mir nur beatsteaks und social d reizen. vondemher ist es mir zuweit weg für diese 2 bands.
moai

Beitragvon SamCaha » Do Apr 05, 2012 11:55 am

riot666 hat geschrieben:
SamCaha hat geschrieben:Ich glaube die Foo Fighters werden heute noch nicht bestätigt, vielleicht später oder gar nicht!

gib's zu, du hoffst und glaubst nicht, wegen deinem budget! ;)

ok ein bischen vielleicht, und weil wenn sie kommen dann kommen sie wahrscheinlich am Donnerstag und ich werd nie im Leben frei bekommen am Freitag! :twisted:
Bild
SamCaha

Beitragvon RiseAgainst » Do Apr 05, 2012 11:55 am

warum die das Programm um 17.00 kommunizieren ist mir ein Rätsel...
DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit. 8)
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
RiseAgainst

Beitragvon moai » Do Apr 05, 2012 11:56 am

placebo offiziel am freitag abend als headliner.
somit falls die foo's kommen am donnerstag.
moai

Beitragvon SamCaha » Do Apr 05, 2012 11:57 am

moai hat geschrieben:ja, däich.

bei rock-am-see würde mir nur beatsteaks und social d reizen. vondemher ist es mir zuweit weg für diese 2 bands.

Also ich hab 3h25min nach Konstanz und 4h41min nach Gampel! :D
Bild
SamCaha

Beitragvon Zack » Do Apr 05, 2012 1:18 pm

intressanter bericht über das openair zürich:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/12244515
Zack

Beitragvon RiseAgainst » Do Apr 05, 2012 3:26 pm

ICH geh ans Reeds! kommt sonst noch wer Kiffen? ;)

20. July 2012

--------------------------------------------------------------------------------

Winner Reeds Contest 14:30 Schweiz

--------------------------------------------------------------------------------

Jahcoustix 16:15 Deutschland

Fusion Square Garden 18:15 Schweiz

Jah Mason 20:15 Jamaica

Busy Signal 22:30 Jamaica

21. July 2012

Winner Reeds Contest 13:45 Schweiz

Winner European Reggae Contest 15:30

Schwellheim 17:00 Schweiz

Dodo & The Liberators 18:30 Schweiz

Dubby Conquerors & Dixkson,Funky Fresh,Bondaa,Collie Herb,De Luca,Raggabund,Cookie the Herbalist 20:30 Schweiz

Phenomden 22:30 Schweiz

22. July 2012

Africa Unite 11:30 Italien

Jamaram 13:00 Deutschland

Tanya Stephens 14:30 Jamaica

Jimmy Cliff 16:45 Jamaica
DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit. 8)
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
RiseAgainst

Beitragvon moai » Do Apr 05, 2012 5:18 pm

foo fighters (noch) nicht in gampel.
aber do. 2std-set deutet vieles dahin.

http://openairgampel.ch/timetable.html
moai

Beitragvon SamCaha » Do Apr 05, 2012 5:34 pm

Wenn die noch kommen muss ich einfach da hinn! Auch wenn ich Donnerstag nach dem Konzert wieder mit dem Auto nach hause fahre und Freitag wieder arbeiten!
So ziemlich die einzige Band die ich übers Jahr sehr regelmässig höre!
Bild
SamCaha

Beitragvon Steini » Do Apr 05, 2012 5:51 pm

www.openairgampel hat geschrieben:Viel Rock mit Placebo, Cypress Hill und Silbermond
Oh my God: Das Headlining’12 rockt – gewaltig! Mit Placebo rockt eine der besten und grössten Festivalbands überhaupt in Gampel. Cypress Hill, als einer der erfolgreichsten Hip-Hop/Rock-Band und Silbermond mit neuem Nummer-Eins-Album und schweizweit exklusivem Auftritt komplettieren das Headlining. Als weitere Top-Acts konnten die Gampel-Promotoren unter Führung von Booker Roman Pfammatter die Rockbands Eagles of Death Metal, Nada Surf, Bush, All Time Low, Dick Brave & the Backbeats und Triggerfinger verpflichten. Die Party in Gampel ist legendär – logisch, dass auch die beiden grössten Partybands aus Deutschland mit am Start sind: Deichkind und Frittenbude. Auch aus Schweizer Sicht wird das Festival eine Wucht. Mit dabei sind: Stress, Patent Ochsner, Stefanie Heinzmann, Bastian Baker, QL, Famara und andere. Noch ist das Booking nicht abgeschlossen. ‚Gampel‘ erwartet nach Ostern die Bestätigung eines weiteren grossen Headliners. Die neuen Bands werden laufend auf der Homepage veröffentlicht. Der reguläre Vorverkauf für Festivaltickets startet heute. Tickets und weitere Infos gibt’s unter openairgampel.ch.

Und ich dachte der 1. April sei vorbei. Nachdem letzter Jahr mit Seeed kein würdiger Headliner verpflichten werden konnte, scheint es dieses Jahr mit Silbermond als Headliner noch weiter bergab zu gehen. :shock:
Steini

Beitragvon Hanfruedi » Do Apr 05, 2012 5:56 pm

naja Gampel für meinen Geschmack -> FAIL
Was isch kabutt?

"Wie viel haben Sie getrunken?" - "10 Polizisten Herr Jägermeister!"
Hanfruedi

Beitragvon Schoeb » Do Apr 05, 2012 6:01 pm

Seeed ist schon ein Headliner liebe Leute. Lasst mal die Kirche im Dorf ;)

Aber das Gampel ist an sich nicht gerade das tolligste Festival, von dem her muss ich's mir auch trotz Foo Fighters (eventuell natürlich) schwer überlegen... die kommen bestimmt auch im näheren Ausland irgendwo...
One does not simply jump on Hörbi's back on a Wednesday night.
Schoeb

Beitragvon riot666 » Do Apr 05, 2012 7:15 pm

ich deute das mit gampel so:
die verhandlungen mit den foo fighters sind noch nicht abgeschlossen, darum jetzt halt veröffentlichen was fix ist und weiter hoffen. falls es doch nichts wird, kann man immer noch züri west und sina anheuern für donnerstag...

riot666

Beitragvon riot666 » Do Apr 05, 2012 7:16 pm

Schoeb hat geschrieben:Seeed ist schon ein Headliner liebe Leute. Lasst mal die Kirche im Dorf ;)

Aber das Gampel ist an sich nicht gerade das tolligste Festival, von dem her muss ich's mir auch trotz Foo Fighters (eventuell natürlich) schwer überlegen... die kommen bestimmt auch im näheren Ausland irgendwo...

stimme dir absolut zu! ausserdem kommt ein festivalgig eh nicht ans FF-konzert letztes jahr in köln ran...

riot666

Beitragvon riot666 » Fr Apr 06, 2012 9:06 am

gestern im abart war's ja mal ganz geil!
vorband 1: cancer - das sind sven von snitch, joel von slimboy und ein drummer, den ich nicht zuordnen kann.
vorband 2: uncommonmenfrommars aus frankreich. die gibt's anscheinend schon bald 15 jahre, gehen ab wie sau und dürfen m.e. sehr gerne ans greenfield kommen.
und dann so um 23:00 kamen die mxpx-allstars - das sind cancer mit mike herrara als sänger und bassist...sehr geil!!!
alle alten hits waren dabei und mike legte dazwischen sogar ein 20-30 minütiges akkustik-solo-set hin. etwa um 01:00 war dann schluss...
"leider" muss ich sie am groezrock gleich nochmal schauen...

riot666

Beitragvon the_chosen_Pessimist » Fr Apr 06, 2012 2:08 pm

Gampel eher so naja, Deichkind sind halt schon ziemlich stark, ansonsten haperts ein wenig.

Zürich Openair dafür umso genialer!
Bild
the_chosen_Pessimist

Beitragvon restin » Sa Apr 07, 2012 12:26 am

the_chosen_Pessimist hat geschrieben:Gampel eher so naja, Deichkind sind halt schon ziemlich stark, ansonsten haperts ein wenig.

Es geht. Irgendwie ausgelutscht. Wer will noch the Killers?? Oder Maximo park??? (die eh grottenschlecht sind)
http://www.lastfm.de/user/NoSUMMR4U

euphemismus hat geschrieben:Aber ich finde Zürich auch eine schöne Stadt.
restin

Beitragvon riot666 » Sa Apr 07, 2012 9:16 am

restin hat geschrieben:
the_chosen_Pessimist hat geschrieben:Gampel eher so naja, Deichkind sind halt schon ziemlich stark, ansonsten haperts ein wenig.

Es geht. Irgendwie ausgelutscht. Wer will noch the Killers?? Oder Maximo park??? (die eh grottenschlecht sind)

kann ich nur zustimmen. han the killers im hallenstadion gesehen, war ganz nett, aber nochmal brauch ich die nicht.

riot666

Beitragvon the_chosen_Pessimist » Sa Apr 07, 2012 11:46 am

Naja, die Killers gehören zu den Indie Bands die ich nicht sooo mag.
Dafür find ich Bloc Party, Yann Tiersen, First Aid Kit, The Vaccines und Hot Chip mega genial
Bild
the_chosen_Pessimist

Beitragvon RiseAgainst » Sa Apr 07, 2012 11:49 am

Ich behaupte fast jeder welche die Killers am Greenfield gesehen hat, will die nicht nochmals sehen...
RiseAgainst

Beitragvon restin » Sa Apr 07, 2012 12:32 pm

Jein, man kann einer Band durchaus eine zweite Chance geben (live). Aber das, was sie nach dem zweiten Album gebracht haben, ist ein so krasser Schrott, dass ich das auf keinen Fall hören will.
Mhm, ja, the Vaccines und Hot Chip sind schon toll.
http://www.lastfm.de/user/NoSUMMR4U

euphemismus hat geschrieben:Aber ich finde Zürich auch eine schöne Stadt.
restin

Beitragvon the_chosen_Pessimist » Mo Apr 09, 2012 12:53 pm

Wurde das Opneair Gränichen eigentlich schonmal erwähnt?
Hat mit Boysetsfire, Madball, Long Distance Calling und Vale Tudo auch schon ein paar Leckerbissen, find ich.
Bild
the_chosen_Pessimist

Beitragvon umiker » Mo Apr 09, 2012 3:34 pm

the_chosen_Pessimist hat geschrieben:Wurde das Opneair Gränichen eigentlich schonmal erwähnt?
Hat mit Boysetsfire, Madball, Long Distance Calling und Vale Tudo auch schon ein paar Leckerbissen, find ich.

Anwesend
Bild
umiker

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges