Moderator: Greenfield_team
SamCaha hat geschrieben:Ich glaube die Foo Fighters werden heute noch nicht bestätigt, vielleicht später oder gar nicht!
Live-Aid hat geschrieben:Jungs und Mädels und Umiker.
riot666 hat geschrieben:SamCaha hat geschrieben:Ich glaube die Foo Fighters werden heute noch nicht bestätigt, vielleicht später oder gar nicht!
gib's zu, du hoffst und glaubst nicht, wegen deinem budget!
DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit.
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
moai hat geschrieben:ja, däich.
bei rock-am-see würde mir nur beatsteaks und social d reizen. vondemher ist es mir zuweit weg für diese 2 bands.
DonEbi hat geschrieben:habt ihr euch auch schon mal überlegt wie besser die welt wär, wenn wir alle fühler hätten?
dann könnte man sich gegenseitig befühlern. und wenn es windet dann wippen sie mit.
riot666 hat geschrieben:heineken ist wirklich grusig...hai-necken find ich aber super!
www.openairgampel hat geschrieben:Viel Rock mit Placebo, Cypress Hill und Silbermond
Oh my God: Das Headlining’12 rockt – gewaltig! Mit Placebo rockt eine der besten und grössten Festivalbands überhaupt in Gampel. Cypress Hill, als einer der erfolgreichsten Hip-Hop/Rock-Band und Silbermond mit neuem Nummer-Eins-Album und schweizweit exklusivem Auftritt komplettieren das Headlining. Als weitere Top-Acts konnten die Gampel-Promotoren unter Führung von Booker Roman Pfammatter die Rockbands Eagles of Death Metal, Nada Surf, Bush, All Time Low, Dick Brave & the Backbeats und Triggerfinger verpflichten. Die Party in Gampel ist legendär – logisch, dass auch die beiden grössten Partybands aus Deutschland mit am Start sind: Deichkind und Frittenbude. Auch aus Schweizer Sicht wird das Festival eine Wucht. Mit dabei sind: Stress, Patent Ochsner, Stefanie Heinzmann, Bastian Baker, QL, Famara und andere. Noch ist das Booking nicht abgeschlossen. ‚Gampel‘ erwartet nach Ostern die Bestätigung eines weiteren grossen Headliners. Die neuen Bands werden laufend auf der Homepage veröffentlicht. Der reguläre Vorverkauf für Festivaltickets startet heute. Tickets und weitere Infos gibt’s unter openairgampel.ch.
"Wie viel haben Sie getrunken?" - "10 Polizisten Herr Jägermeister!"
Schoeb hat geschrieben:Seeed ist schon ein Headliner liebe Leute. Lasst mal die Kirche im Dorf
Aber das Gampel ist an sich nicht gerade das tolligste Festival, von dem her muss ich's mir auch trotz Foo Fighters (eventuell natürlich) schwer überlegen... die kommen bestimmt auch im näheren Ausland irgendwo...

the_chosen_Pessimist hat geschrieben:Gampel eher so naja, Deichkind sind halt schon ziemlich stark, ansonsten haperts ein wenig.
Zürich Openair dafür umso genialer!
euphemismus hat geschrieben:Aber ich finde Zürich auch eine schöne Stadt.
restin hat geschrieben:the_chosen_Pessimist hat geschrieben:Gampel eher so naja, Deichkind sind halt schon ziemlich stark, ansonsten haperts ein wenig.
Zürich Openair dafür umso genialer!
Es geht. Irgendwie ausgelutscht. Wer will noch the Killers?? Oder Maximo park??? (die eh grottenschlecht sind)

euphemismus hat geschrieben:Aber ich finde Zürich auch eine schöne Stadt.

the_chosen_Pessimist hat geschrieben:Wurde das Opneair Gränichen eigentlich schonmal erwähnt?
Hat mit Boysetsfire, Madball, Long Distance Calling und Vale Tudo auch schon ein paar Leckerbissen, find ich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast